Im LABoral Centro de Arte y Creación Industrial

Es war schon vorher klar, dass wir nach der Führung in La Laboral noch einen Workshop besuchten, aber ich hatte mir den Workshop eher in der riesigen Universität als in einem kleinen Gebäude nebenan vorgestellt. Deshalb war ich sehr überrascht, als wir durch die Tore der La Laboral traten und in Richtung eines eher unscheinbaren, klotzförmigen Hauses gingen. Doch dann wurde ich von der Inneneinrichtung geflasht! Der helle, weite Raum mit den versteckten Fenstern an Decke und Wänden, die den Raum beleuchten, und der offene Zugang zum Untergeschoss haben mir besonders gefallen.

Responder

Introduce tus datos o haz clic en un icono para iniciar sesión:

Logo de WordPress.com

Estás comentando usando tu cuenta de WordPress.com. Cerrar sesión /  Cambiar )

Google photo

Estás comentando usando tu cuenta de Google. Cerrar sesión /  Cambiar )

Imagen de Twitter

Estás comentando usando tu cuenta de Twitter. Cerrar sesión /  Cambiar )

Foto de Facebook

Estás comentando usando tu cuenta de Facebook. Cerrar sesión /  Cambiar )

Conectando a %s