Wunderschöner Sandstrand

Am Samstag, den 29.April besuchten wir im Anschluss an die Stadtbesichtigung von Santiago de Compostela einen wunderschönen Sandstrand mit karibischem Flair. Bei angenehmen Aussentemperaturen tauchten wir in die Welt des spanischen Atlantiks ein. Wie vielen wahrscheinlich bekannt ist, handelt es sich beim Atlantik um ein wildes Gewässer. Doch wir stürzten uns in die reißenden Wellen. Das Wasser war eiskalt!!!! Wir gelangten auf eine vorgelagerte Insel. Am Strand liegend ließen wir uns von der galizischen Sonne rösten. Herrlich!!!! Doch nach einer gewissen Zeit machten uns die bekannten nordspanischen Böen zu schaffen. Als wir uns dann wieder erschoepft an das andere Ufer gerettet hatten, mussten wir eine grausame Erfahrung machen. Das dringend benoetigte Handtuch war weg!!!!! Nach kurzer Zeit stellte sich jedoch schnell heraus, dass nur ein Störenfried aus unserem Austausch zugange gewesen war. Somit beendeten wir einen traumhaften, aber doch anstrengenden Tag.

PPH

Anuncios

Responder

Introduce tus datos o haz clic en un icono para iniciar sesión:

Logo de WordPress.com

Estás comentando usando tu cuenta de WordPress.com. Cerrar sesión /  Cambiar )

Google photo

Estás comentando usando tu cuenta de Google. Cerrar sesión /  Cambiar )

Imagen de Twitter

Estás comentando usando tu cuenta de Twitter. Cerrar sesión /  Cambiar )

Foto de Facebook

Estás comentando usando tu cuenta de Facebook. Cerrar sesión /  Cambiar )

Conectando a %s