la fiesta de despedida

Gestern hatten wir unsere Abschiedsfeier, die in einer Sidrería namens Quelo statt fand. Wir haben uns alle um 19.15 an der Schule getroffen und sind dann zusammen zum Llagar, welches nicht weit von Oviedo entfernt ist, gefahren. Dort bekamen wir zuerst eine Führung durch die Sidrería, und es war sehr interessant, dies zu sehen. Danach trudelten wir alle in einen grossen Saal, wo das Essen serviert wurde. Es gab viele kleine spanische Mahlzeiten, wie zum Beispiel Tortilla, Calamari, Empanada, Käse, Fischbällchen, Salat und Chorizo. Uns hat es allen sehr gut geschmeckt und es war schön, dass alle zusammen waren. Am Ende wurde noch ein Film vorgeführt, der Bilder und Eindrücke von der Zeit in Deutschland mit den Spaniern zeigt. Der Film amüsierte uns alle und war ein schöner Rückblick. Danach ging es leider heim… jedoch sind noch viele von uns in Bars gegangen oder schlenderten durch die beleuchtete Stadt. Für mich und ein paar andere ging es noch in eine Bar, wo wir in meinen Geburtstag reinfeierten.

Fue un tiempo genial en España y nos lo pasamos muy bien! Ojalá nos veamos otra vez 🙂

¡Hasta Luego!

Anuncios

Responder

Introduce tus datos o haz clic en un icono para iniciar sesión:

Logo de WordPress.com

Estás comentando usando tu cuenta de WordPress.com. Cerrar sesión /  Cambiar )

Google photo

Estás comentando usando tu cuenta de Google. Cerrar sesión /  Cambiar )

Imagen de Twitter

Estás comentando usando tu cuenta de Twitter. Cerrar sesión /  Cambiar )

Foto de Facebook

Estás comentando usando tu cuenta de Facebook. Cerrar sesión /  Cambiar )

Conectando a %s