Abschlussfeier

Gestern verbrachten wir unseren letzten Abend bei einer typischen Espicha. Dort snackten wir ein paar hochwertige asturische Spezialitäten wie zum Beispiel Tortilla, Jamón, Käse und Chorizo und verbrachten einen schönen Abend. Der Höhepunkt des Abends war ein, von einem Schüler gedrehter, Film über den Austausch in München. Danach ging es schon wieder mit dem Bus zurück in die Stadt. Von dort ging es für viele Spanier und Deutsche weiter in eine typische Bar, wo eine junge Horde mit kräftigen Oberarmen ihre Kickerkünste unter Beweis gestellt haben. Andere traten aufgrund ihrer Müdigkeit den Nachhauseweg an.

In Coproduction mit ELLLPISTOOOLERO und ELGUAYGATO

Wir empfehlen ihnen den Blog unseres guten Freundes AMIGOSFRUTAS zu lesen und zu kommentieren.IMG_2614

Anuncios

Responder

Introduce tus datos o haz clic en un icono para iniciar sesión:

Logo de WordPress.com

Estás comentando usando tu cuenta de WordPress.com. Cerrar sesión /  Cambiar )

Google photo

Estás comentando usando tu cuenta de Google. Cerrar sesión /  Cambiar )

Imagen de Twitter

Estás comentando usando tu cuenta de Twitter. Cerrar sesión /  Cambiar )

Foto de Facebook

Estás comentando usando tu cuenta de Facebook. Cerrar sesión /  Cambiar )

Conectando a %s