Lifestyle Report- Hip-Hop Workshop

Wie so oft brachen wir bereits am frühen Vormittag mit dem Bus vor dem Institut auf. Dieses mal führte uns die Reise in die ca 30 km entfernte Küstenstadt Avilés, wo ein bereits gebuchter Hip-Hop Kurs auf uns wartete. Um zu diesem zu gelangen, mussten wir jedoch zuerst bis tief in das kulturelle Herz des futuristisch anmutenden und weltbekannten Niemeyer Zentrums vordringen, welches  nach dem brasilianischen Jahrhundertarchitekten Oskar Niemeyer benannt und ebenfalls des guten Zweckes Willen gespendet wurde. Inmitten von in weißem Beton gehaltenen modernen Gebäuden wurden wir herzlich von einem promovierten Experten empfangen, der uns in die fantastische Architektur des Zentrums einwies und uns adäquate Details über den Gebäudekomplex vermittelte.
Nach einem kurzen und praegnanten Vortrag wurde uns eine junge, in auffallenden oversize Gewaendern gehuellte Dame vorgestellt, die augenscheinlich der Undergroundszene zugehoerig war, welche uns die Kuenste eines neuartigen Tanzstiles lehren sollte. Zu obszöner amerikanischer selbsternannter “Gangstermukke” vollbrachten wir allerlei kunstvolle Verrenkungen, die mit dem eintönigen Rhythmus einen Einklang fanden. Nach langen Strapazen und etlichen diversen Blessuren konnten wir einen ersten Einblick in die facettenreiche und stetig wachsende Hip-Hop Szene gewinnen. Sichtlich erschöpft, aber dennoch den Wissensdurst befriedigt schlenderten wir durch die die Seele erquickende Altstadt, bevor wir zur nächsten Exkursion aufbrachen.
del grupo de Leonardoo15
Anuncios

Un pensamiento en “Lifestyle Report- Hip-Hop Workshop

Responder

Introduce tus datos o haz clic en un icono para iniciar sesión:

Logo de WordPress.com

Estás comentando usando tu cuenta de WordPress.com. Cerrar sesión /  Cambiar )

Google photo

Estás comentando usando tu cuenta de Google. Cerrar sesión /  Cambiar )

Imagen de Twitter

Estás comentando usando tu cuenta de Twitter. Cerrar sesión /  Cambiar )

Foto de Facebook

Estás comentando usando tu cuenta de Facebook. Cerrar sesión /  Cambiar )

Conectando a %s