Oviedo im Rückblick – besonders für die “Neuen”

Hier würden wir gerne unsere Erfahrungen und Erlebnisse mit den Interessenten für nächstes Jahr teilen :*

Familien:

Sie waren alles sehr nett und gastfreundlich und haben sich sehr bemüht, langsam und verständlich mit uns zu reden.

Essen:

Das war sehr lecker, und sie haben versucht, auf unsere Essgewohnheiten und Vorlieben einzugehen, aber trotzdem auch ihre einheimische Küche uns nahezubringen. PROBIERT alles  🙂

Ausflüge:

Am besten hat uns die Höhle Tito Bustillo gefallen, weil es ein sehr interessantes und aussergewöhnliches Erlebnis für uns war. Die Führung bis ins Innere der dunklen Höhle war auf Spanisch, aber dennoch gut verständlich. Die Bilder an den Wänden waren trotz ihres hohen Alters noch sehr gut zu betrachten.

Ausserdem haben uns die Ausflüge zu den Stränden gut gefallen.

Abende:

Nach den Ausflügen haben sich die Deutschen mit den Spaniern getroffen, um z.B. Billiard oder Fussball zu spielen und auch das schöne Wetter zu nutzen um in die Parks zu gehen.

Anuncios

Responder

Introduce tus datos o haz clic en un icono para iniciar sesión:

Logo de WordPress.com

Estás comentando usando tu cuenta de WordPress.com. Cerrar sesión /  Cambiar )

Google photo

Estás comentando usando tu cuenta de Google. Cerrar sesión /  Cambiar )

Imagen de Twitter

Estás comentando usando tu cuenta de Twitter. Cerrar sesión /  Cambiar )

Foto de Facebook

Estás comentando usando tu cuenta de Facebook. Cerrar sesión /  Cambiar )

Conectando a %s